VEREIN DER HESSENTAGSPAARE

Der Verein der Hessentagspaare fördert eine langjährige Tradition des Hessentages und führt die Hessentagspaare als Repräsentanten des großen Landesfestes zusammen – in Freundschaft und Heimatverbundenheit.

Vereinsinfos

HESSENTAGSPAARE

Seit 1961 gibt es den Hessentag, die Hessentagspaare als Repräsentanten des großen Landesfestes aber erst seit 1971. Da waren es zunächst Kinder, ab 1976 dann Jugendliche und Erwachsene.

Die Paare der Hessentage

PRESSE UND MEDIEN

IN der Regle treffen wir uns zweimal im Jahr. Frühjahr, Herbst Presseberichte und Bilder zu unseren TReffen.

mehr

DER HESSENTAG

Einleitender Satz aus der GEschichte.

Learn More

NEUIGKEITEN

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

[one_page_express_latest_news]

230

PROJECTS

75340

WORKED HOURS

25

EMPLOYEES