WEIHNACHTSGRUß 2022

eingetragen in: Allgemein

Liebe Mitglieder, liebe Freunde, liebe Gönner des Vereins der Hessentagspaare e.V., Alle Jahre wieder…, ist es schon so weit?

Ja, schon wieder ist ein Jahr vergangen und es ist an der Zeit, zurück und nach vorne zu blicken.

Ja, wir haben uns im Mai in Bad Homburg getroffen und einen wunderschönen Tag auf der Saalburg und mit reichlich Champagnerluft in der Kreisstadt des Hochtaunus- kreises, meiner jetzigen Heimat, verbracht.

Ja, leider, fiel auch der Hessentag 2022, der in Haiger stattfinden sollte, der immer noch andauernden Pandemie zum Opfer.

Ja, wir trafen uns im November in Pfungstadt und sind dieses Mal noch zuversichtli- cher, dass endlich der 60. Hessentag dort vom 02. – 11. Juni 2023 stattfinden wird.

Ja, wir werden im traditionellen Hessentagsfestzug am 11. Juni 2023 in der jeweiligen Tracht, der Kleidung bzw. in dem jeweiligen Ornat mitlaufen. Wir rechnen mit euch.

Ja, wir werden uns zuvor im Frühjahr noch einmal treffen. Merkt euch das Datum 06./07. Mai 2023. Als Ziel haben wir diesmal Lauterbach in Oberhessen ausgemacht, wo 1983, somit vor 40 Jahren, der Hessentag stattfand.

Ja, wir haben sehr viele Rückmeldungen zu unseren wenigen, aber sehr intensiven Aktivitäten bekommen, die uns in unserem Tun bestärkten. Herzlichen Dank dafür.

Nein, wir sind nicht müde, unseren Verein weiter zu führen.

Ja, es liegt an euch, den Mitgliedern, den Freunden, den Gönnern, an unserer Ge- meinschaft.

„Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“ (Wilhelm von Humboldt)

Ja, ich wiederhole mich zum Abschluss sehr gerne:

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest. Genießt diese besinnliche Zeit mit allen euren Liebsten in der Familie.
Für das neue Jahr 2023 wünsche ich euch und euren Angehörigen, unserer Hessen- tags(paar)-Familie, alles Liebe, Glück, Gesundheit und Gottes Segen

Udo
(für den gesamten Vorstand)

Schreibe einen Kommentar