DER AUSGEFALLENE HESSENTAG

eingetragen in: Allgemein

Hallo liebe Hessentagspaare und liebe Freunde im Verein der Hessentagspaare,

heute ist in der Tat ein denkwürdiger Tag: Denn ohne Corona hätten wir heute gemeinsam den 60. Hessentag in Bad Vilbel eröffnet und uns wieder auf ein supertolles 10-tägiges Landesfest gefreut. Aber – manchmal kommt eben alles anders. Und so müssen wir akzeptieren, dass in diesem Jahr erstmals seit Bestehen des Hessentages dieses große Fest abgesagt werden musste. Für unsere Freunde Laurena und Matthias, das amtierende Hessentagspaar, sind das nun sicher auch keine leichten Tage; haben sie doch schon so lange auf ihr Fest hingearbeitet. Aber ich weiß, dass sie auch voll hinter der notwendigen Absage stehen und wir alle sind fest davon überzeugt, dass auch ihre Zeit als aktives Hessentagspaar noch kommen wird! Unabhängig davon aber sind und bleiben Laurena und Matthias für uns das Hessentagspaar 2020 Bad Vilbel!

So wollen wir heute wenigstens alle zusammen in Gedanken den Hessentag eröffnen und  fest an der Seite von Laurena und Matthias stehen. Es ist schön mit Euch und alles wird gut. Stoßen wir also im imaginären Weindorf an: Prost.

Euer Erhard

Schreibe einen Kommentar