WEIHNACHTSGRUß 2021

eingetragen in: Allgemein

Liebe Mitglieder, liebe Freunde, liebe Gönner des Vereins der Hessentagspaare e.V., ein Weihnachtsgruß – Alle Jahre wieder… und doch anders.

Das Jahr 2021 neigt sich seinem Ende zu, Weihnachten steht vor der Tür. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Danke zu sagen.

Danke für eure Gelassenheit, zum zweiten Mal auf unseren geliebten Hessentag verzichtet zu haben.

Danke an Fulda, dass ihr euch verantwortungsbewusst zur Absage des Hessentags 2021 entschieden habt. Danke für eure Planungen und Arbeit im Vorfeld. Danke Vera und Max für euer Engagement als Hessentagspaar 2021.

Danke allen Gönnern für eure andauernde Unterstützung.

Danke an Haiger, dessen Gäste wir im Oktober 2021 sein durften und hoffentlich nächstes Jahr sein dürfen. Danke für eure Zuversicht, dass wir nächstes Jahr den Hessentag 2022 werden feiern können.

Danke Erhard! Vom Gründungsjahr 2009 unseres Vereins an und somit für mehr als 12 Jahre warst du unser Vorsitzender und hast unseren Verein zu dem gemacht, was er jetzt ist, ein zeitübergreifendes Aushängeschild aller Hessentage, eine große Hessentags(paar)-Familie. Denn wo sonst sind die Repräsentanten, heute müsste man sagen die Gesichter dieses einzigartigen Landesfestes, die Hessentagspaare und deren Freunde und Gönner vereint? Gesundheitliche Gründe versagen dir, das ehrenvolle Amt des Vorsitzenden weiter auszuüben. Dafür haben wir Alle volles Verständnis. Wir wünschen dir alles Gute und eine vollständige Genesung.

Danke, dass du weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung stehen willst.

Danke euch Allen für euer Vertrauen, das ihr mir entgegenbrachtet, in dem ihr mich zu eurem neuen Vorsitzenden gewählt habt. Ich brauche eure Ideen, ich brauche eure Unterstützung, ich brauche eure Kritik, um euch und unserem Verein ein guter Vorsitzender zu sein.

„Zu Weihnachten empfinden wir besonders stark, wie eng wir in der Familie zusammengehören und was wir ihr verdanken.“ (Richard von Weizsäcker)

Ich wünsche euch eine wunderschöne, vorweihnachtliche Zeit und ein frohes Weih- nachtsfest. Genießt diese besinnliche Zeit, soweit es dieses Jahr möglich ist, mit allen euren Liebsten in der Familie.
Für das neue Jahr 2022 wünsche ich euch und euren Angehörigen, unserer Hessentags(paar)-Familie, alles Liebe, Glück, Gesundheit und Gottes Segen

Udo

Schreibe einen Kommentar